Mittwoch, 11. Dezember 2013

von Garten- und Kinderkissen

Wie man sich bettet, so liegt man. Am allerbesten bettet man sein Haupt auf selbstgenähte bunte Kissenbezüge. Die bringen ein bisschen Abwechslung auf die Couch, in den Sessel, ins Bett, auf die Gartenbank, auf den Gartenstuhl, auf die Gartenliege, an den Pool und ganz besonders: unter den Weihnachtsbaum. Wichtig, gute Inlets mit Federn und Daunen. Bisher habe ich noch keine guten mit synthetischer Füllung gefunden.



 







3 Kommentare:

  1. Schöne Kissen, ich frag mich nur wie die zwei der drei heiligen Könige auf die Arche Noah kommen. Verwechselst Du da nicht irgendwas? LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arche wurde weihnachtlich geschmückt... :-)
      In der besinnlichen Zeit mussten die anderen Tiere leider ausziehen, so der Wunsch einer kleinen Persönlichkeit!

      Liebe Grüße nach Darmstadt

      Nadine

      Löschen
  2. Die Kissen würde ich alle nehmen. Bei uns sind leider die schönsten Kissen immer sofort von den beiden befellten Schnurrken besetzt. Aber das hat auch Vorteile. Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Unifarbene Kissen für mein Rotes Sofa gekauft und nun kann ich den einen Kater platzieren wo ich will. Er folgt dem Kissen.
    Die Idee mit der Arche Noah finde ich super. Hast Du schon mal überlegt einen Shop aufzumachen? Ich denke Du würdest da sicher Interessenten finden.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit ohne allzuviel Stress hoffe ich
    Tanja

    AntwortenLöschen